30 Kinderstars, die Aufwuchsen und Verdarben

NOV 27, 2016 AT 11:26 PM |
By

Vom frühen Erfolg bis hinter die Gitterstäbe: Kinderstars wie Lindsay Lohan und Britney Spears hatten ihre harten Perioden. Während manche es geschafft haben, sich zusammenzureißen und zu bessern, waren manche wie das 80er Teenie-Idol Corey Haim nicht in der Lage und erlebte die Schattenseiten des Erfolgs. 

Miley Cyrus

ADVERTISEMENT

Photo Credit: Getty Images

Bevor Twerk Miley, war Cyrus Disneys zuckersüße Hannah Montana. Zwei Jahre nach ihrem Disney Ruhm, verließ die „Wrecking Ball“ Sängerin ihr Good Girl Image, und ist nun auf der Mission alle Eltern zu nerven. Noch in diesem Monat wurde enthüllt, dass VOGUE’S Anna Wintour Mileys Dezember Cover wiederrufen hatte, nachdem sie Wind von ihrer nun berüchtigten Latex VMA Performance bekommen hat. 

 

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT