38 Schöne Stars, Die Alt Qeworden Sind

NOV 27, 2016 AT 11:14 PM |
By

Das Altern ist keine schöne Angelegenheit, und das ist völlig in Ordnung. Aber wenn du Teil der Hollywood Creme de la Creme bist, dann gibt es keine Entschuldigung dafür, sich gehen gelassen zu haben. Zeit und Geld sollte kein Problem für diese Stars sein, da sie alle große Erfolge gefeiert haben, als sie noch jung und schön waren. Also was ist auf dem Weg passiert? Es ist schwer zu sagen, aber eine Sache wissen wir: Es ist nicht gut.

Kirstie Alley

ADVERTISEMENT

Photo Credit: Getty Images

Kirstie gewann ein Emmy Award und ein Golden Globe für ihre berühmte Rolle als Rebecca Howe in der Hitserie „Cheers“, welche von 1987 bis 1993 ausgestrahlt wurde. Doch in letzter Zeit sahen wir sie viel eher in Reality Shows, die über ihr Leben handelten, und wenn wir mehr dazu sagen, dann meinen wir es auch so.

Kirstie hat in den letzten zehn Jahren Gewicht zu-und abgenommen, und war sogar in einer Gerichtsverhandlung involviert gegen ihr eigenes Gewichtsabnahme Produkt. Vielleicht solltest du lieber beim Schauspielern bleiben, Kirstie?

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT